Mehr Durchblick
für Ihre Daten—mit diafania
Verstreute Informationen, unklare Strukturen, dafür repetitive Arbeit und die Daten sind schlussendlich trotzdem fehlerhaft? Mit diafania bringen wir Licht ins Dunkel. Unsere KI verwandelt ungenutzte Daten aus Ihren Dokumenten in wertvolle, strukturierte Informationen – klar, präzise, immer verfügbar und speziell auf die Real Estate Industrie angepasst. Persönlich angepasst und nahtlos integriert, schaffen wir die Basis für transparente Entscheidungen und effiziente Prozesse.
Willkommen in der Ära der nutzbaren Daten.
Transparenz
als Stärke
Die manuelle und repititive Verarbeitung von Dokumenten im Gebäudebetrieb kostet bis zu 350 TEUR pro Jahr.
Schlechte Datenverfügbarkeit und mangelnde Datenqualität führen zu verpassten Umsatzpotentialen von bis zu 25%
Mühsam, nervig und schlussendlich trotzdem fehlerhaft
Mit diafania sind Ihre Daten endlich nicht mehr das Problem
Wir passen uns an Sie an
Nahtlos integriert in Ihre
bestehenden Systeme und Workflows
Volle Kontrolle,
volle Transparenz
Nachvollziehbare Datenverarbeitung und
Kontrolle bei jeden Schritt unserer KI
Präzise Daten,
verlässlich validiert
Plausibilisierung und Validierung garantieren
präzise und zuverlässige Daten
Eine Lösung, die funktioniert
Intuitiv und hochprofessionell – auch für Teams
mit weniger technischer Erfahrung
KI - das Herzstück,
das entlastet
Effizienz und Präzision statt Mühseligkeit
– kein Add-on, sondern unser Corefeature
Weil KI echten Mehrwert schaffen kann
Wir verwandeln unsichtbare, unstrukturierte Daten in wertvolle Informationen - nahtlos, zuverlässig und effizient
Identifizieren
Dokumentenextraktion aus alltäglichen Workflows
Wir fangen Ihre Dokumente dort ab, wo Sie täglich mit ihnen arbeiten – ob in Ihrem E-Mail-Postfach oder einem internen System, wir passen uns Ihrem Alltag an. Sobald integriert, verarbeiten wir automatisch, ohne zusätzlichen Aufwand für Sie.
Extrahieren & optimieren
Prüfung der Datenqualität, Kontextualisierung mit Hilfe von KI-gestützter OCR
Unsere KI-gestützte OCR liest die Daten aus Ihren Dokumenten präzise aus, prüft sie sorgfältig auf Fehler oder Unklarheiten und erkennt dabei den Kontext und Relevanz. Klar erkennbare Fehler werden automatisch korrigiert und auf Unklarheiten hingewiesen – für maximale Transparenz und volle Kontrolle - damit Ihre Daten die Qualität haben, die Sie brauchen.
Weiterverteilen
Nahtlose Weiterverarbeitung
Unsere Lösung bringt Ihre Daten dorthin, wo sie gebraucht werden. Dank automatisierter Schnittstellen fließen strukturierte, validierte Daten nahtlos in Ihre bestehenden Systeme ein – bereit für die direkte Weiterverarbeitung.
Applikationen: Flexibel und vielseitig - für jeden Anspruch
Wir verstehen, dass jede Herausforderung der Immobilienwirtschaft einzigartig ist. Deshalb passt sich unser Produkt an die spezifischen Anforderungen verschiedener Rollen an. Ob Sie korrekte Daten für nachhaltige Entscheidungen brauchen oder das Erfassen und Einordnen von Mangelmeldungen effizienter gestalten wollen – wir sind da, wo Sie uns brauchen.
-
Nie wieder manuelle Dateneingabe: Automatische Erfassung von Daten aus unsortierten Dokumenten – effizient und schnell.
Garantierte Datenqualität: Integration fachlichen Wissens und Validierung machen Ihre Daten korrekt und zuverlässig.
Nachvollziehbar und sicher: Volle Transparenz bei jedem Schritt, für Vertrauen und Auditierbarkeit.
Ideal für Asset und Property Management
-
Routineaufgaben wegdenken: Mangelmeldungen und Wartungs-Protokolle verarbeiten sich automatisch – Sie können sich aufs Wesentliche konzentrieren.
Schnelle Lösungen, klare Prozesse: Transparente Datenströme geben Ihnen in jeder Situation den Überblick und die Kontrolle.
Flexibel wie Sie es brauchen: Passt sich Ihren Anforderungen und Systemen nahtlos an.
Ideal für Asset und Property Management
Automatisieren Sie noch heute Ihre dokumentenbasierten Prozesse –
Erleichtern Sie Ihren Alltag mit diafania.
Sparen Sie bis zu 85% der Kosten ein, die durch manuelle Datenverarbeitung und die Suche nach Informationen entstehen.